Unsere Blühpaten/innen 2024

 

Nachdem das Wetter in 2023 unser Blühfeld arg strapaziert hat Sind trotzdem viele, teils auch ungewollte Pflanzen auf dem Feld gewachsen. Für die Natur war alles in Ordnung, das menschliche Augen war etwas enttäuscht.

Erst im Herbst entwickelte sich noch eine kleine Bütenpracht.

Auch in 2024 werden wir eine Blühfläche anlegen. Diese bekommt aber einen anderen Standort. Auch hier freuen wir uns auf weiteres Interesse und danken an dieser Stelle unseren Unterstützern.

Gehlhaar Dachsanierung GmbH

In Erinnerung an Gaby

     von Conny, Karl-Heinz, Sonja und Uly

Martina Prengel

Manuela Pschygoda

Marion Kaiser

Wilfried Ahlering

Birgit Kramer

Michaela Diering

Horst Röllke

Pieternel und Peter Senger

Familie Sense

Angelika und Peter Hegeler

Meike Tiedje

Anneke Felgenträger

Alice Wellbrock

Marlies und Hans-Hermann Tietjen